Hier findet ihr liebevoll genähtes Allerlei für Minimensch, Mama und Papa und wer sonst noch Bedarf hat.
Für mich, für dich, für uns, für euch...

Sonntag, 27. April 2014

Schon wieder viel zu lange her, der letzte Post...
also hier gibt es dann jetzt die volle Packung :-) Alles, was ich in der letzten Zeit so genäht habe...
                                                           Zwei kleine Sorgenmonzta
                                  Der geliebte Hookya von meinem Großen (mein eigener Schnitt)
Zwei Babyrasseln und eine Babyquietschie

Eine Babyfrieda in Jeans nach  Das Milchmonster

Kinderwagendecke als Auftrag

Beanie Nummer Eins

Meine erste Mei Tai

Eine Mutterpasshülle nach Ubidu Freebie

Mützen (Kar)freitag

Mützen (Kar)freitag Teil 2

Kinderkleidchen nach dem Freebie AFS Kleidchen

Schlüsselanhänger mit Letterschming
Noch eine Babyfrieda nach Milchmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen