Hier findet ihr liebevoll genähtes Allerlei für Minimensch, Mama und Papa und wer sonst noch Bedarf hat.
Für mich, für dich, für uns, für euch...

Donnerstag, 25. September 2014

Oh man... vorgezeigbar bloggen ist was anderes ;-)

Ich habe gerade ein paar Minuten Luft und dachte... schauste mal auf deinen Blog.... oh je.... und schon wieder nix aktuelles.
Dann also jetzt :-)

Vor einiger Zeit kamen hier ein paar tolle Stoffe an... Waschen, trocknen, zusammen legen und erstmal ab in den Schrank.... und dann..... nähen nähen nähen :-)











Und hier ein paar der entstandenen Stückchen :-)
Da ich ja meistens für andere nähe, habe ich dementsprechend auch keine tollen Fotos an herumspringenden Kindern oder so... meine Klamöttchen liegen leer und unmotiviert auf dem Fussboden/Tisch/Sofa und warten sehnsüchtig auf ihren Einsatz an Babybeinen, Kinderköpfen oder ähnlichem ;-)




 Hier seht ihr eine Marina von Mathila in Gr. 62, eine Babymütze und ein passendes Halstuch nach eigenem Schnittmuster, eine Babybeanie, ein Kleidchen von "Alles-für-Selbermacher" in Gr. 86 und zwei Frieda in Gr. 68 von "Das Milchmonster"




Und im August:



Bei Tüpfliqueen könnt ihr noch mehr zauberhafte Beispiele sehen und auch das E-Book kaufen. Schaut vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen